Erfolgreich ist, wer mit einem gut ausgebildeten und top motivierten Team arbeiten darf.

Sonja Füglistaler

Geschäftsleitung
Steuern / MwSt

Fördern und gefordert werden, jeden Tag aufs Neue, mit einem top motivierten Team, das macht Spass!

Doris Balsiger

Geschäftsleitung
Buchhaltung / Personalwesen

Meine Motivation? Unterstützt durch ein tolles Team fachlich spannende Arbeiten erledigen zu können, interessante Menschen kennen zu lernen und jeden Tag Neues und Überraschendes erleben zu dürfen. Ausserdem bedeutet mir meine Unabhängigkeit, die mir mein Beruf ermöglicht, sehr viel.

Nicole Dörig

Sachbearbeiterin
Buchhaltung

Ich schätze es sehr in einem solch "kleinen" und tollen Team eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit ausüben zu können. Dabei kann ich selbständig arbeiten und bekomme wenn nötig jederzeit fachliche Unterstützung und mein Fachwissen erweitert sich stetig.

Christine Töngi

Sachbearbeiterin Buchhaltung
Fiskalvertretungen

Interessante Arbeit für tolle Mandanten mit der Unterstützung von einem grossartigen Team. So macht Arbeit auch Spass!

Nadine Töngi

Sachbearbeiterin

Ich suche nach Lösungen für Sie, mit diesem erfahrenen Team ist das kein Problem. Täglich lerne ich dazu und werde gefordert, so macht mir die Arbeit Spass.

Orgad Krul

Sachbearbeiter
IT-Spezialist

Geht nicht geht nicht! Wo sonst könnte ich mit solchen Kolleginnen zusammenarbeiten?